Erste Hilfe am Kind
Startseite » Gästebuch

Gästebuch

Hinterlasse deine Grüsse, Tipps, Bewertungen und Fragen im Gästebuch.

[ Gästebucheintrag hinzufügen ]

Einträge

Danke für interessanten EH-Lehrgang

21.10.2017, Rommy Tierock

Vielen Dank an Eike für den interessanten und abwechs-lungsreichen Lehrgang heute. In der Form kannte ich die Ausbildung noch nicht.Hat mir sehr gut gefallen.

Keine Langeweile

21.10.2017, Josephine

Ein 1-Hilfe Kurs der im Kopf bleibt. Nicht nur gucken und zuhören, sondern wirklich etwas machen und dabei lernen. Es ist toll aus einem Kurs raus zugehen, bei dem man nicht vor Langeweile müde ist und alles nach kurzer Zeit vergisst, sondern bei dem man das Gefühl hat, dass langfristig etwas hängen geblieben ist. Danke Eike!

Das war ein 5 Sterne Kurs :-)

17.09.2017, Simone Reimann

Lieber Oliver Blake,

am Samstag den 19.August 2017 hast Du einen meisterhaften 1.Hilfe Kurs am Kind in Lehrte vollbracht. Mit viel Humor und Praxis hast Du mich begeistert. Es war eine Überraschung und Ehre für mich Dich bei diesem Kurs persönlich kennenzulernen. In Großburgwedel hatte ich schon Kurse mit deinen Mitarbeitern, und da war ich schon fasziniert, Du hast das einfach getoppt. Ganz lieb DANKESCHÖN :-)

Viele liebe herzliche Grüße
Simone

Rückmeldung

28.07.2017, Paulina Pöpperl

Liebe Jessica,

vielen Dank für die überaus kompetente, kurzweilige und sehr anregende Fortbildung.

Paulina

Super spannend!

27.04.2017, Luisa

Tolles Programm!

Ein schöner und interessanter Tag. Ich habe mich sehr über das persönliche Eingehen bei den Bedenken/Unsicherheiten gefreut.
Viele praktische Übungen, die durch den Einsatz moderner Medien nicht langweilig waren.


Danke für den tollen Tag!

Gerne wieder

25.04.2017, Carla Helbig

"O nee - ist es schon wieder so weit?" " Wirklich schon drei Jahre her?" "Mmmmpf, aber ist ja wichtig..." Stundenlang Dias anschauen, freundlicherweise mal eine Frage stellen, (auch um wach zu bleiben)... So haben wir Erste-Hilfe-Kurse schon erlebt.
Und dann das: Oliver mit seiner frischen, humorvollen, angenehmen Art, dem "Drei-Raum-Konzept" zum selber Lernen und Ausprobieren, Methoden mit denen man sich all die Inhalte auch merken kann - das war sehr kurzweilig, interessant und nachhaltig! Es hat richtig Spaß gemacht!!
Vielen Dank und nächstes Mal gerne wieder!
PS.: Wir sind wild entschlossen, euch auch für unsere Kinder zu buchen.
Liebe Grüße, Carla für das Team der FREIEN SCHULE Braunschweig e.V.

Toller Tag

24.04.2017, Ulrike

Vielen Dank an Eike, der den Erste Hilfe Kurs sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet hat! Diesmal ist wirklich was "hängen" geblieben - Dank der entspannten Haltung: ihr könnt nur was falsch machen, wenn ihr wegseht! Den Rest lernt ihr hier. So einen Tag kann man nur jedem empfehlen!

Lob an eike !

22.04.2017, Miriam bertram

Ich habe am eh Kurs am kind teilgenommen und bin mehr als begeistert, immer wieder gerne dabei und eike hat das wirklich super gemacht sehr verständlich und mega informativ. Man fühlt sich doch um einiges Scherer im Umgang von erste Hilfe am kind oder Säugling!


Vielen vielen dank

17.03.2017 Ersthelferschulung

21.03.2017, Christian Caspers

Nun schon seit einigen Jahren sind wir feste Stammkunden bei LSM und Ersthelferschulungen und sind immer wieder von den gelungenen Veranstaltungen und den qualifizierten Lehrgangsleitungen überzeugt worden.
Abwechslungsreich, informativ und sehr sympathisch wird hier Wissen vermittelt.
Vielen Dank und liebe Grüße an Oliver Blake und sein Team - ganz besonders auch an Hilde, die uns am vergangenen Freitag begeisterte!
Christian Caspers

Lob an Hilde!

17.03.2017, Jana

Die heutige Ersthelfer-Schulung unter der Leitung von Hilde verdient lobende Worte! Zur Person: Gut organisiert, dynamisch, kompetent und freundlich, um nur einpaar wenige positive Eigenschaften hervorzuheben. Hilde beantwortet alle Fragen, versteht es die Aufmerksamkeit der Teilnehmer aufrecht zu erhalten und wirkt insgesamt sehr wissend und erfahren sowie stark an der Wissensvermittlung interessiert. Zur Veranstaltung: lebendig, lehrreich, mitreißend, abwechslungsreich. Wir fühlten uns wohl und nahmen an praktischen Übungen gerne teil. Amüsante Kommentare lockerten das ernste Thema auf, was ein "Mitmachen" umso mehr förderte bzw. die Gruppendynamik stärkte.
Alles in allem war die heutige Schulung eine wertvolle Erfahrung, die von der Leiterin Hilde profitiert hat. Danke für diesen angenehmen, lockeren Tag, der uns alle für Situationen gestärkt hat, denen wir hoffentlich nicht allzu oft begegnen werden.

< vorige | 1 | 2 | ... | 13 | nächste >